Sehnde
Sonnabend, 04.09.2021 - 13:40 Uhr

Biergartentalk mit Bundesgesundheitsminister Spahn und Bundestagskandidat Kuban

SEHNDE

CDU-Bundestagskandidat Tilman Kuban macht am kommenden Mittwoch, 8. September 2021, um 18:30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) mit seiner Veranstaltungsreihe Biergartentalks Station in Sehnde.

 

Sein Gast wird Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sein. Der Biergartentalk findet im Gutshof Rethmar, Gutsstraße 16 in Rethmar, statt. "Im Rahmen der Veranstaltung wird die CDU Sehnde den Kommunalwahlkampf abschließen und mit dem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ins Gespräch kommen", sagt der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Lutz Lehmann.

 

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung unter Opens window for sending emailinfo(at)cdu-sehnde.de möglich. Die Besucherplätze sind begrenzt. Es sind vor Ort die in Niedersachsen geltenden Hygienemaßnahmen zu beachten.