Lehrte
Donnerstag, 02.09.2021 - 11:49 Uhr

Infostand der Wählergemeinschaft "Wir für Lehrte" am Zuckerzentrum Lehrte

Am 4. September 2021, von 10 - 13 Uhr

LEHRTE

Am kommenden Sonnabend, 4. September 2021, von 10 bis 13 Uhr stehen vier der acht aufgestellten Kandidaten der Wählergemeinschaft "Wir für Lehrte" am Infostand im Zuckerzentrum für persönliche Gespräche zur Verfügung.

 

"Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit den Lehrter Bürgern und sind für ihre Anregungen offen", so die Wählergemeinschaft.

 

Interessierte haben am Sonnabend die Möglichkeit, die Kandidaten und das Wahlprogramm näher kennenzulernen. Für Gespräche stehen dann Oliver Gels, Vural Bayindir, Jörg-Andreas Saffe und Manfred Langer zur Verfügung. "Bei gutem Wetter nach dem Wochenendeinkauf sollte noch Zeit sein, mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir sind für Sie da", so die Wählergemeinschaft.