VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 01.09.2021 - 00:28 Uhr

HHB wählt neue Vorstandsmitglieder

Bilden den neuen Vorstand (von links): Der 2. Vorsitzende Wolfram Cech, Marius Kastening als Vorsitzender und Schatzmeisters Timo Kastening.Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am Donnerstag, 12. August 2021, haben die Vereinsmitglieder des Handball Hannover-Burgwedel (HHB) einen neuen Vorstand gewählt. In diesem Zusammenhang ist Spielertrainer Marius Kastening zum 1. Vorsitzenden gewählt worden.

 

Neben seinem Engagement auf und neben dem Spielfeld übernimmt er nun auch Verantwortung im Vorstand. Unterstützt wird er dabei von Wolfram Cech, der fortan den Sitz des 2. Vorsitzenden bekleidet. Wolfram ist Anwalt für Sport- und Arbeitsrecht und hat in seiner Vergangenheit unter anderem schon mit dem Eishockeyclub der Hannover Indians zusammengearbeitet. "Mit seiner Verbundenheit und Affinität zum Sport wird er den Verein nachhaltig stärken", teilt der Verein mit.

 

Neben Marius Kastening wird sich auch sein jüngerer Bruder Timo Kastening  im Verein agieren, der kurz vor der Jahreshauptversammlung von den Olympischen Spielen aus Tokio zurückgekehrt ist. Der Bundesligaspieler der MT Melsungen wird künftig die Aufgabe des Schatzmeisters übernehmen. Durch seine Ausbildung als Bankkaufmann und seine Erfahrungen als Handballprofi freut sich der Verein auf seine Kompetenzen.

 

Weiterhin für den HHB aktiv ist Markus Mücke, der sich als Kassenprüfer in den Dienst des Vereins stellt. Des Weiteren übernehmen auch zwei aktive Spieler des HHB wichtige funktionale Aufgaben. Christopher Czens und Julius Hinz kümmern sich gemeinsam mit Marius Kastening um das Sponsoring und den Aufbau von nachhaltigen Partnerschaften in der Region. Zuletzt freut sich der Verein über die Zusammenarbeit mit Matthias Grohs. Mithilfe seiner Firma HSP Steuer übernimmt Matthias die Finanz- und Lohnbuchhaltung und stellt die Abrechnungen der Spieler und Verantwortlichen aus.