VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 01.09.2021 - 12:24 Uhr

Exhibitionist entblößt sich vor junger Frau

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Dienstag, 31. August 2021, gegen 4:15 Uhr entblößte sich in der Steinstraße in Lehrte ein bislang unbekannter Mann gegenüber einer 22 Jahre alten Frau und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. "Nachdem er das Opfer aufforderte, zu ihm zu kommen, stieg sie auf ihr Fahrrad und entfernte sich", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Der Mann soll 30 bis 35 Jahre alt sein und kurze mittelblonde Haare haben. Bekleidet war er mit einem gelben T-Shirt und einer dunkelblauen Jeans.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.