VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 30.08.2021 - 18:07 Uhr

"Klimaschutz auf dem Dorf" - ein Spaziergang durch Bolzum

BOLZUM

Die Arbeitskreise (AK) der ILEK-Börderegion treffen sich am 9. September 2021 um 16:30 Uhr am Klimazentrum in Bolzum, Boltessemstraße 2, zu einem gemeinsamen Spaziergang durch den Ort.

 

"Wir möchten uns zum Thema Klimaschutz austauschen und informieren sowie uns mit der Frage Was kann mein Dorf für den Klimaschutz tun? auseinandersetzen", so die Arbeitskreise.

 

Neben der Besichtigung verschiedener Projekte und Maßnahmen in Bolzum, möchten sie sich mit den Einwohnern über weitere Projekte und Möglichkeiten austauschen.

 

Die Anmeldung muss bis zum 7. September 2021 erfolgen. Rückfragen und Anmeldungen über das Regionalmanagement der ILEK-Börderegion, Carlice Berestant, Telefon 0511/3407- 169 oder per Mail an Opens window for sending emailcarlice.berestant(at)sweco-gmbh.de.