VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 30.08.2021 - 12:19 Uhr

80-Jährigem wird die Geldbörse beim Einkauf aus der Gesäßtasche gestohlen

Aufn.:

UETZE

Ein 80-jähriger Uetzer hielt sich am vergangenen Freitag, 27. August 2021, im Aldi-Markt in Uetze auf, um Einkäufe vorzunehmen. Hier wurde ihm zwischen 14:30 und 14:40 Uhr aus seiner hinteren rechten Gesäßtasche seiner Hose unbemerkt das Portmonee entwendet.

 

Den Diebstahl seines Portmonee stellte er beim Bezahlen der Waren an der Kasse fest. Gleich im Anschluss um 15:02 Uhr kam es zu einer Geldabhebung bei der Hannoverschen Volksbank in Uetze, teilt die Polizei mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.