VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 29.08.2021 - 21:42 Uhr

Wolfgang Berlipp aus Burgdorf spielte als Kandidat in der TV-Show "BINGO!"

Wolfgang Berlipp (hinten) zusammen mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.Aufn.: Carina Niemeyer, Büro Michael Thürnau

BURGDORF

Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am heutigen Sonntag, 29. August 2021, Wolfgang Berlipp (68) aus Burgdorf. Der vierfache Großvater war heute einer der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!". Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

 

Am heutigen Sonntag ging es direkt zu den Proben in das berühmte "BINGO!"-Studio. Dort lernte er dann seine Gegenspielerin Andrea aus Zehna in Mecklenburg-Vorpommern kennen. Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen.

 

Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich Wolfgang Berlipp direkt. Im weiteren "BINGO!"-Quiz hatet sich Wolfgang Berlipp dann gut geschlagen. Trotzdem hatte es für das große Finale nicht gereicht.  Bei "BINGO!" geht aber niemand leer aus. Sein Preis: eine Wellness-Reise nach Ehingen an der Donau im Wert von 1.300 Euro.

 

Wolfgang war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich auf tolle Tage an der Donau. Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.