VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 25.08.2021 - 08:45 Uhr

Polizei sucht Unfallverursacher

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Am gestrigen Dienstag, 24. August 2021, gegen 13:30 Uhr parkte eine 61-jährige Burgdorferin ihren braunen Skoda Fabia auf dem Grünstreifen der Haydnstraße im Burgdorfer Ortsteil Ehlershausen.

 

Knapp zweieinhalb Stunden Stunden später stellte sie dann fest, dass der hintere linke Stoßfänger beschädigt und diverse Kratzer im linken Heckbereich vorhanden waren.

 

Vermutlich wurde die Beschädigung beim Ein- oder Ausparken verursacht und der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, teilt die Polizei mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.