VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 23.08.2021 - 12:39 Uhr

Schützengesellschaft Höver lädt zur Jahreshauptversammlung ein

HöVER

Die eigentlich im Januar geplante Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Höver findet nun am 28. August 2021 statt, wie der Verein mitteilt.

 

Im Schützenheim in Höver treffen sich am 28.0 August um 19 Uhr die Vereinsmitglieder der SG Höver, um ihre turnusmäßige Jahreshauptversammlung durchzuführen.

 

Die letzte derartige Sitzung hatte Anfang 2020 stattgefunden. "Es standen und stehen zum Glück keine Vorstandswahlen an, aber es ist einfach gut, sich nach so langer Zeit wieder mal zusammen zu setzen", freut sich SG-Vorsitzender Wolfgang Großmann,.

 

"Wir werden die aktuellen Corona-Bedingungen einhalten und bitten darum, dass vorhandene Impf- beziehungsweise Genesungsnachweise möglichst mitgebracht werden, um die Abläufe zu erleichtern", so der Vorsitzende.

 

Trotz der Rahmenbedingungen hofft Großmann auf eine rege Beteiligung.