VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 23.08.2021 - 12:48 Uhr

Neue Jugendbänke am Basketballplatz Geschwister Scholl-Weg

Am Basketballplatz im Geschwister-Scholl-Weg werden Jugendbänke aufgestellt.Aufn.: Stadt Burgdorf

BURGDORF

Anfang der kommenden Woche werden am Basketballplatz Geschwister-Scholl-Weg neue Jugendbänke aufgestellt und in diesem Zuge der alte Pavillon abgerissen.

 

Im vergangenen Jahr wurde eine Erneuerung der Basketballkörbe sowie die Verbesserung der Aufenthaltssituation am Basketballplatz beschlossen. Die Basketballkörbe sind inzwischen erneuert. Nun folgt der Aufbau von vier Jugendbänken, die neben dem Basketballplatz angeordnet werden.

 

In diesem Zuge wird der alte Pavillon, der inzwischen alters- und vandalismusbedingt sehr marode ist, abgebaut und dort Rasen angesät.