VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 22.08.2021 - 12:39 Uhr

Zwei Kunden werden beim Einkauf bestohlen

Aufn.:

LEHRTE

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am vergangenen Donnerstag, 19. August 2021, zwischen 12:30 und 13:00 Uhr im ALDI-Markt in der Iltener Straße in Lehrte einem Senior aus dessen Einkaufstasche die Geldbörse samt einem höherem Geldbetrag.

 

Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde zudem eine Frau am Freitag, 20. August 2021, gegen 17:30 Uhr in der Zuckerpassage bestohlen. Einer Kundin wurde im ABC-Schuhcenter aus deren Handtasche die Geldbörse mit Bargeld gestohlen, während sie Schuhe anprobierte.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit demdengenannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu demdenbislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.