Lehrte
Sonntag, 22.08.2021 - 09:12 Uhr

Grünen-Kandidatin Frauke Patzke kommt nach Lehrte

LEHRTE

Die Grüne Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentin, Frauke Patzke, kommt am kommenden Sonntag, 29. August 2021, nach Lehrte.

 

Mit den Parteimitgliedern, aber auch allen interessierten Bürgern, macht sie ab 11 Uhr eine Fahrradtour zur Burgdorfer Aue. "Dort wird über die drohende Zerstörung des ökologischen Gleichgewichts und die notwendigen Schritte zur Rettung des Flusses gesprochen", so die Grünen.

 

Der Startpunkt für die Tour, bei der es auch um Verbesserungen im Radwegesystem der Stadt gehen soll, ist vor dem Rathaus in Lehrte.

 

Ab etwa 13 Uhr ist dann im Restaurant Vileh in Aligse, Peiner Heerstraße 30, Zeit für ein politisches Gespräch: Was sind die Grünen Anliegen in der Region Hannover? Was soll sich nach den Wahlen ändern? 

 

"Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, die Frauke Patzke und ihre politischen Vorstellungen näher kennenlernen möchten", so die Lehrter Grünen.