Lehrte
Sonntag, 22.08.2021 - 12:41 Uhr

65 Wahlplakate der AfD werden gestohlen und sieben weitere beschädigt

Aufn.:

LEHRTE

Wie die Polizei am heutigen Sonntag, 22. August 2021, mitteilt, wurde bei der Lehrter Polizei der Diebstahl von Wahlplakaten angezeigt. Zwischen dem 15. und 20. August 2021 wurden im Stadtgebiet und in Ortsteilen von Lehrte insgesamt 65 Doppelwahlplakate der AfD gestohlen. Zudem seien noch sieben weitere Fotoplakate der Partei beschädigt worden, teilt die Polizei mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.