VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonnabend, 21.08.2021 - 18:56 Uhr

SPD bietet weitere Althandy-Sammlung an

SEHNDE

Vergangenen Sonnabend war der SPD Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch vor Ort in Sehnde und hat auch wieder Althandys gesammelt, die fachgerecht recycelt werden, damit die Rohstoffe wieder in den Wertstoffkreislauf zurück geführt werden können.

 

Alle Bürger, die diese Chance verpasst haben, können am kommenden Freitag, 27 August, von 16 bis 18 Uhr im Rahmen des Roten Freitags der SPD Sehnde ihre Althandys noch abgeben. Abgabeort ist der SPD-Bürgertreff in der Straße des Großen Freien 27 a.

 

"Wir wollen damit diese gute Aktion unseres Bundestagsabgeordneten Matthias Miersch unterstützen", so die SPD Ortsvereinsvorsitzende Andrea Gaedecke.