VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Donnerstag, 19.08.2021 - 13:09 Uhr

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Die 38 Jahre alte Fahrerin eine Toyota wollte am gestrigen Mittwoch, 18. August 2021, gegen 17:50 Uhr von der Hannoverschen Straße in Altwarmbüchen links in die Bothfelder Straße abbiegen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei einen vorfahrtberechtigten Volvo mit einem 83-jährigen Fahrer und einer 81-jährigen Beifahrerin, der in Richtung Hannover die Kreuzung überquerte. Es kam zum Zusammenprall.

 

Die Fahrerin des Toyota und die Beifahrerin aus dem Volvo wurden durch Prellungen verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

 

Die beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.