VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 19.08.2021 - 13:12 Uhr

Zwei Unfallfahrer flüchten

LEHRTE

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Einparken zwischen dem vergangenen Donnerstagabend und Freitagabend in der Straße Köhlerheide in Lehrte einen schwarzen Daimler Citan an der hinteren Fahrerseite. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 

Am gestrigen Mittwoch, 18. August 2021, zwischen 7:30 und 18:30 Uhr wurde in der Europastraße in Lehrte ein auf dem Parkstreifen stehender Audi A3 im Frontbereich beschädigt. Die Beschädigungen wurden vermutlich durch ein zurücksetzendes Fahrzeug verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich ebenfalls vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 

Zeugen zu den Unfällen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.