Lehrte
Donnerstag, 19.08.2021 - 08:58 Uhr

Mitgliederversammlung mit Wahlen, Ehrung von Jubilaren und einer Satzungsänderung

AHLTEN

Die TSG Ahlten v. 1896 e.V. lädt zur diesjährigen Mitgliederversammlung für Freitag, 10. September 2021, um 19 Uhr, in die Vereinsgaststätte, Im Kleifeld 15, ein. Je nach Vorschriftenlage kommt eine Verlegung des Versammlungsortes in die TSG-Halle, Im Kleifeld 15, in Betracht.

Neben Ehrungen und Berichten über das vergangene Sportjahr stehen Wahlen für den Hauptvorstand an. Außerdem soll über eine Satzungsänderung entschieden werden, die Voraussetzung dafür ist, dass in Zukunft Mitgliedsversammlungen als Präsenzveranstaltungen oder als Video- oder Telefonkonferenzen durchgeführt werden können.

Der Verein weist darauf hin, dass abhängig von den Inzidenzwerten der Region die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten sind. Alle Teilnehmenden werden gebeten, einen Mund- und Nasenschutz (MNS) zu tragen, der erst am Sitzplatz entfernt werden darf. Des Weiteren ist ein Impf- oder Genesungsnachweis beziehungsweise ein negativer Testnachweis mitzuführen. "Andernfalls ist eine Teilnahme nicht möglich", so der Verein. Darüber hinaus finden die zum Zeitpunkt der Sitzung aktuellen Corona-Regelungen Anwendung.