VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Donnerstag, 19.08.2021 - 08:59 Uhr

FDP Wettmar lädt zum Politik-Frühschoppen ein

WETTMAR

Die FDP Wettmar lädt mit Ihren beiden Spitzenkandidaten Andreas Genske und Dr. Isa Huelsz für den Ortsrat Wettmar zu einem politischen Frühschoppen ein. Dieser findet am kommenden Sonntag, 22. August 2021, von 11 bis 14 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Wettmar statt. Es gelten die Corona-Schutzbestimmungen.

 

Die beiden Kandidaten stehen für Diskussion und Informationen zur Verfügung. Dr. Huelsz kann persönlich darüber informieren, wie die politische Arbeit im Rat aussieht und wie Entscheidungen zu Stande kommen.

 

Andreas Genske hat sich erst spät für die poltische Arbeit entschieden, doch hält es an der Zeit, sich selbst einzubringen. "Keine Partei sollte alleine das Sagen haben", so sein Tenor. "Menschenverstand und Fingespitzengefühl zählt", so Genske weiter.

 

"Wir möchten wissen, was die Bürger wollen, deshalb veranstalten wir in Eigenregie diesen Frühschoppen." Er zeigt auf die Tür des DGH und sagt: "Wie damals Schröder, ich will da rein", und lacht.