VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 18.08.2021 - 13:05 Uhr

Garagenflohmarkt in Steinwedel

In rot markiert alle teilnehmenden Familien.Aufn.:

STEINWEDEL

Am Sonnabend, 4. September 2021, wird in und um das Neubaugebiet in Steinwedel zwischen 10 und 17 Uhr ein Garagenflohmarkt stattfinden.

 

Bei den mehr als 30 teilnehmenden Familien gibt es verschiedenste Gegenstände wie etwa Spielzeug, Kleidung, Hausrat, Dekoartikel und vieles mehr zu kaufen. Dabei handelt es sich auch nicht ausschließlich um Gebrauchtware, sondern auch um allerhand kaum genutzte Gegenstände, die aus verschiedensten Gründen doch nicht gebraucht wurden, einem anderen Besitzer aber noch große Freude bereiten könnten.

 

Auf der angefertigten Karte erhalten die Käufer einen Überblick, wo es überall etwas zu kaufen gibt. Die Verkäufer freuen sich auf rege Kundschaft und wünschen allen Käufern viel Erfolg.