VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 17.08.2021 - 13:00 Uhr

Philipp Neessen lädt zur Diskussionsveranstaltung mit Martin Kind ein

ISERNHAGEN

Ein streitbarer Charakter: Das ist sicherlich eine von vielen möglichen Beschreibungen, wenn es um den Eigentümer der Kind-Gruppe sowie Geschäftsführer der Hannover 96. Kind, der 1944 in Walsrode geboren wurde und von 1997 bis 2019 Vorstandsvorsitzender von Hannover 96 gewesen ist, wird medial häufig kontrovers diskutiert.

 

"Zweifelsohne ist Martin Kind zu nicht unbedeutenden Teilen der zwischenzeitliche Erfolg von Hannover 96 im Profifußball zu zuschreiben. Ich möchte gemeinsam mit ihm und den Bürgerinnen und Bürgern Isernhagens über den Fußball, den Sport als Integrationskraft, soziales Engagement, aber auch über regionale Wertschöpfung sprechen", schildert Philipp Neessen, Bürgermeisterkandidat der SPD in Isernhagen.

 

Dafür kommt Kind am 25. August 2021 um 19 Uhr nach Isernhagen. Auf dem Gelände des Guts Lonken, Dorfstraße 73 A-C, haben alle interessierten Bürger die Gelegenheit bei einem Bier oder antialkoholischem Kaltgetränk im Rahmen der Diskussionsveranstaltung mit dem Unternehmer ins Gespräch zu kommen. "Im bewährten Stil des Formats 'Auf ein Wort' erhalten alle Bürgerinnen und Bürger vor Ort die Chance ihre Frage an Martin Kind und Philipp Neessen auf einem Bierdeckel zu formulieren. Ich freue mich auf den Austausch und die spannende Veranstaltung", so Neessen weiter