VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 17.08.2021 - 13:33 Uhr

Eine Verletzte und 3000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall in Fuhrberg

Aufn.:

FUHRBERG

Der 24 Jahre alte Fahrer eines Lkw Renault wollte am gestrigen Montag, 16. August 2021, gegen 9:35 Uhr in Fuhrberg aus dem Mohnpfuhlweg kommend die Hannoversche Straße (L 381) überqueren und in den gegenüber liegenden Feldweg fahren. Dabei übersah er einen VW mit einer 57-jährigen Fahrerin, die aus Fuhrberg in Richtung Großburgwedel fuhr.

 

Es kam zum Zusammenprall, die Fahrerin des VW erlitt Schulter- und Knieverletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

 

Der VW wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Gesamtsachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.