VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 15.08.2021 - 18:53 Uhr

Otzer Vereine und Verbände laden zum Kaffee-Nachmittag auf dem Backhausplatz ein

OTZE

Die Otzer Vereine und Verbände laden am Sonntag, 22. August 2021, die Bürger der Stadt Burgdorf und ihrer Ortschaften zu einem Kaffee-Nachmittag mit musikalischer Unterhaltung ein.

 

"Wir wollen es mal versuchen - in der Hoffnung, dass es uns gelingt, mit Ihnen/Euch einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen, was uns durch Corona bislang nicht möglich war", so die Organisatoren.

 

Ab 14:30 Uhr laden die Vereine und Verbände auf dem Backhausplatz ein. Der Backofen wird angeheizt und es gibt frischen Zucker- und Mandelkuchen. Dazu duftenden Kaffee. Für die Kinder werden Waffeln gebacken.

 

Für den Zutritt muss ein Nachweis über eine vollständige Corona-Impfung oder -Genesung oder ein aktueller Test vorleget werden.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Einladung_Kaffeenachmittag_A5.pdf

1.9 MByte