VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 11.08.2021 - 09:21 Uhr

Bis kommenden Montag täglich Auftritte auf der Jacobibühne in Altwarmbüchen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein Höhepunkt folgt dem nächsten auf der Jacobibühne des Kulturtresens in Altwarmbüchen.Vom heutigen Mittwoch, 11. August 2021, bis Montag, 16. August, sind die unterschiedlichsten Formationen zu Gast.

 

"Die Stimmung war bisher bei allen Veranstaltungen immer hervorragend, nur die Besucherzahl hätte bei der Qualität schon etwas größer sein können. Das Wetter hat es bisher leider nicht sehr gut gemeint, allerdings sind zumindest die besucherplätze überdacht. Also nass werden muss niemand. Auch die Künstler waren bei allen bisherigen Veranstaltungen sehr zufrieden mit den Stimmung verbreitenden Gästen und fanden unser Festival mehr als gelungen. So soll es auch weitergehen", teilten die Organisatoren des Kulturtresens mit.

 

Alle kommenden Veranstaltungen sind auf der Webseite unter Opens external link in new windowwww.kulturtresen.de beschrieben und können auch gleich online gebucht werden. Karten gibt es auch in der Buchhandlung Lesenest, Bothfelder Str. 26, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Soweit noch Plätze frei sind, können Karten an der Abendkasse erworben werden.

 

Das Programm

 

  • Mi. 11.08.21, 19:00 Uhr: The Blues & Boogie Kings
  • Do. 12.08.21, 19:00 Uhr: Thommi Baake mit dem Programm "Spiel mir das Lied vom Entertainer"
  • Fr. 13.08.21, 19:00 Uhr: Bäm
  • Sa. 14.08.21, 19:00 Uhr: Pablo Ardouin Shand Trio
  • So. 15.08.21, 15:00 Uhr: Pudernäschen  Comedy
  • Mo. 16.08.21, 19:00 Uhr: Jai Larkan (AUS) der bekannte Sänger der Band The Wishing Well mit einem Soloprogramm auf Deutschlandtournee

 

Details zu den Veranstaltungen und Buchungen gibt es auf der Website unter  Opens external link in new windowwww.kulturtresen.de.

Die Jacobibühne steht in der Jacobistraße 3-5 in Altwarmbüchen (hinter Baumarkt Hornbach). Der Hornabach Parkplatz kann genutzt werden.

 

Der Biergarten ist auch immer an allen Tagen ohne Veranstaltungen ab 15 Uhr geöffnet.