Lehrte
Mittwoch, 04.08.2021 - 21:26 Uhr

Vorstand des SoVD-Ortsverband Sievershausen wird bestätigt

Walter Brandes (Mitte) wurde durch den 1. Vorsitzenden Volker Kampe und seine Stellvertreterin Edith Grundstedt für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Der Einladung des Vorstandes zur Mitgliederversammlung des SoVD-Ortsverbands Sievershausen sind 60 Mitlieder gefolgt. Alle Teilnehmer mussten sich zu dieser Veranstaltung telefonisch anmelden und wurden hierbei auf die Einhaltung der Hygiene-Bestimmungen hingewiesen.

 

Der 1. Vorsitzende Volker Kampe begrüßte alle Teilnehmer und den 1. Kreisvorsitzenden vom SoVD-Kreisverband Burgdorf als Gast. Die Verleihung der Ehrungen konnte nicht persönlich überreicht werden, sodass die Jubilare ihre Urkunde, Abzeichen und kleine Ehrengabe des Ortsverbandes selbständig von einem Tisch abholen mussten. Lediglich die Auszeichnung an Walter Brandes, 101 Jahre alt, für 40-jährige Mitgliedschaft wurde von Edith Grundstedt, 2. Vorsitzende, und Volker Kampe persönlich überreicht.

 

Nach den Berichten des Vorstandes, der Schatzmeisterin und der Revisoren wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Danach übernahm der 1. Kreisvorsitzende die Neuwahl des Vorstandes. Es wurden bis auf den Schriftführer, den Revisor und Beisitzer alle bisherigen Mitglieder wiedergewählt.

 

Neugewählt wurden, Margitta Vogt, Schriftführer; Heidemarie Gegenbauer, Revisor und Inge Brandes, Beisitzer.

 

Nach Beendigung der Versammlung wurden die Mitglieder zu einem Imbiss eingeladen.