Burgdorf
Mittwoch, 04.08.2021 - 09:25 Uhr

Grüne Stofftasche mit Geld und Ausweisen wird auf Parkplatz von E-Center gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Dienstag teilte eine 75-jährige Burgdorferin der Polizei mit, dass ihr am vergangenen Freitag, 30. Juli 2021, gegen 12 Uhr ihre Tasche von bislang Unbekannten entwendet wurde.

 

Nach einem Einkauf im E-Center in der Burgdorfer Weserstraße habe sie ihre grüne Stofftasche an einen Einkaufswagen gehängt. Während des Umladens der Einkäufe in den Kofferraum ihres Fahrzeuges müsse diese Tasche entwendet worden sein.

 

In der Tasche befanden sich ihren Angaben zufolge neben Bargeld auch ihre persönlichen Ausweispapiere. Verdächtige Personen seien ihr nicht aufgefallen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Taschendiebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.