Burgwedel
Dienstag, 03.08.2021 - 17:03 Uhr

Neue Buchtipps für "Buch-Spazierer"

Beim Bücherspaziergang - wie hier am Würmsee - finden sich an zehn ausgesuchten Stationen neue Buchtipps.Aufn.:

BURGWEDEL

"Runter vom Sofa und raus an die frische Luft" - unter diesem Motto lädt die Bücherei schon seit Anfang Juni 2021 zu einem Spaziergang in und um Großburgwedel ein. Natur- und Buchliebhaber finden an zehn ausgesuchten Stationen jetzt wieder neue Buchtipps: vom unterhaltsamen Roman, über spannende Krimis bis zum Kinderbuch.

 

Bis September 2021 kann man im Amtspark, im Alten Park, am Würmsee, aber auch direkt im Ort die unterschiedlichsten Bücher kennenlernen. Ein QR-Code verweist auf eine Ortskarte mit den verschiedenen Standorten. Ein zweiter QR-Code führt zum Medienkatalog der Bücherei mit weiteren Informationen zu Inhalt und Verfügbarkeit des Buches, aber auch zur Bücherei und deren Öffnungszeiten.

 

Für interessierte Spaziergänger liegt ein Informationsflyer mit Ortskarte zum "Bücher-Spaziergang" in der Bücherei Großburgwedel bereit. Dieser steht auch als PDF unter diesem Text zum Download bereit.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Flyer_Buecher-Spaziergang.pdf

713 KByte