VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 01.08.2021 - 12:20 Uhr

Hund läuft vor Pedelec

Aufn.:

OTZE

Ein 50 Jahre alter Pedelec-Fahrer befuhr am vergangenen Freitag, 30. Juli 2021, gegen 18:30 Uhr die Straße Maschdamm in Otze in südöstlicher Richtung.

 

Plötzlich lief nach Angaben der Polizei ein an einer langen Schleppleine geführter Hund über die Straße und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen Hund und Pedelec, woraufhin der Pedelec-Fahrer zu Boden stürzte.

 

Durch den Sturz erlitt er Verletzungen in Form von Schürfwunden und Prellungen am linken Ellenbogen, an beiden Händen sowie am linken Knie.

 

Der Hund wurde durch den Zusammenstoß augenscheinlich nicht verletzt, wie die Polizei mitteilt. An dem Pedelec entstand leichter Sachschaden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!