VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 01.08.2021 - 15:12 Uhr

Brandmeldeanlage in Gewerbeobjekt löst aus

Aufn.:

KIRCHHORST

Am vergangenen Freitag, 30. Juli 2021, um 23:09 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Kirchhorst und Stelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Gewerbegebiet Kirchhorst gerufen.

 

Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde leichter Brandgeruch im Technikraum des Gewerbeobjekts wahrgenommen. Nach kurzer Erkundung war die Ursache gefunden. Die im Technikraum installierte Pelletheizung hatte vermutlich eine Fehlzündung. Die Heizungsanlage wurde vom Betreiber abgeschaltet.

 

Nach etwa 50 Minuten konnten beide Feuerwehren, die mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen ausgerückt waren, wieder einrücken.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!