Lehrte
Sonnabend, 31.07.2021 - 12:28 Uhr

SPD Lehrte mit neuem Internetauftritt

LEHRTE

Pünktlich zum Beginn des Kommunalwahlkampfes präsentiert die SPD Lehrte ihre Kandidierenden und Positionen auf einer komplett überarbeiteten Website.

 

"Nicht nur die Pandemie, auch die Digitalisierung aller Lebensbereiche führt zu einer zunehmenden Bedeutung des Internets als Informationsmedium. Wer sich für unsere Themen und Kandidierenden interessiert, findet die wichtigsten Informationen zur Kommunalwahl nun auf Opens external link in new windowwww.spd-lehrte.de", erläutert Bodo Wiechmann, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lehrte.

 

Wiechmann betont aber auch, dass darüber hinaus der direkte Kontakt bedeutsam bleibt: "Die direkte Kontaktaufnahme zu uns ist immer möglich und wird ausdrücklich begrüßt. Soweit das Pandemiegeschehen es zulässt, werden wir selbstverständlich auch persönlich für Gespräche zur Verfügung stehen."