VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 30.07.2021 - 09:56 Uhr

Kinderferienkurse im Reit und Voltigierverein Kirchhorst sehr gut angenommen

Aufn.:

STELLE

In den ersten beiden Wochen der Sommerferien führt der Reit und Voltigierverein Kirchhorst, Stadtgut Stelle e.V. (RVK) zwei ausgebuchte Ferienkurse für Kinder ab sechs Jahren durch. Der erste Kurs ging am heutigen Freitag, 30. Juli 2021, zu Ende.

 

Die jeweils drei Stunden am Vormittag vergingen wie im Fluge, denn es wurde geritten, betüddelt, geputzt, verschönert, gespielt und theoretisches Wissen rund ums Pferd erlernt. Erste Kenntnisse mit und auf den Schulponies des Reitvereins Bella, Brownie, Druso und Parys wurden gesammelt oder bereits bestehende Reitfähigkeiten wurde gefestigt.

 

In der ersten Ferienwoche der Herbstferien (18. bis 22. Oktober 2021) wird wieder ein Kinderferienkurs angeboten. Anmeldungen werden per Mail an Opens window for sending emailSportwart(at)Reitverein-Kirchhorst.de entgegen genommen. Weitere Informationen sind auf der Homepage des RVK (Opens external link in new windowwww.reitverein-kirchhorst.de) und im Facebook-Auftritt zu finden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!