VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 25.07.2021 - 12:05 Uhr

Zwei Verletzte bei Unfall mit Linienbus

Aufn.:

HäNIGSEN

Am vergangenen Sonnabend, 24. Juli 2021, gegen 13 Uhr befuhr ein 52-jähriger Busfahrer mit dem Linienbus die Altmerdingser Straße in Hänigsen aus Richtung Altmerdingsen kommend.

 

Aufgrund einer Fahrbahnverengung am Ortseingang Hänigsen bremste ein vor ihm fahrendes Auto ab. Dies erkannte der Busfahrer vermutlich zu spät und musste seinen Bus stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

 

Hierdurch stürzten eine 27-Jährige mit ihrer Achtjährigen Tochter aus Uetze und zogen sich hierbei leichte Schürfwunden an den Armen zu. Die Verletzten wurden durch eine hinzugerufene Rettungswagenbesatzung untersucht. Ein Transport in ein Krankenhaus war jedoch nicht erforderlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!