VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 27.07.2021 - 13:08 Uhr

Stammtisch der CDU Engensen im Biergarten mit Bürgermeisterkandidatin Ortrud Wendt

ENGENSEN

Immer donnerstags trifft sich die CDU Engensen ab 20 Uhr im Engenser Biergarten. In der vergangenen Woche konnte Engensens CDU-Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters, Joachim Schrader, mehr als 30 Gäste begrüßen.

 

In dieser Woche hat sich auch die Kandidatin der CDU für das Amt der Bürgermeisterin in Burgwedel, Ortrud Wendt, fest angemeldet.

 

"Die ersten Abende haben gezeigt, dass so ein Stammtisch richtig Spaß macht und gut in unser Dorfleben passt. Dabei muss es weder 'bierernst' zugehen noch muss immer nur über Politik gesprochen werden", freut sich Joachim Schrader.

 

Gäste aus Engensen und allen anderen Dörfern der Stadt Burgwedel sind willkommen. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!