Burgdorf
Freitag, 23.07.2021 - 08:47 Uhr

Pedelec wird aus geschlossener Garage gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Donnerstag, 22. Juli 2021, gegen 16:30 Uhr stellte ein 58-jähriger Burgdorfer fest, dass sein mit einem Bügelschloss gesichertes E-Bike von bislang Unbekannten entwendet wurde.

 

Das Pedelec stand seit Mittwochabend, 22 Uhr, in einer Garage auf dem Grundstück eines Zweifamilienhauses im Peiner Weg in Burgdorf. Die Garage war nach Angaben der Polizei ge- aber nicht verschlossen.

 

Bei dem E-Bike handelt es sich um anthrazitfarbenes Fahrrad der Firma Kalkhoff mit 28 Zoll-Reifen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Fahrraddiebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.