Burgdorf
Mittwoch, 28.07.2021 - 14:37 Uhr

Fahrradausfahrten des ADFC Burgdorf/Uetze

BURGDORF/UETZE

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) organisiert für Burgdorf und Uetze wieder Fahrradausfahrten. "Ein Heft mit den Terminen der Radtouren wird es vorerst aber nicht geben - wegen der Corona-Pandemie sei eine Planung nur kurzfristig möglich", so der ADFC.

 

Wegen der Corona-Pandemie hatte der ADFC seine Aktivitäten in den vergangenen Monaten stark eingeschränkt, nun aber will die Ortsgruppe Burgdorf/Uetze neu durchstarten. Neben den seit Juni wieder während des Stadtradelns stattfindenden Feierabend-Radtouren in Burgdorf jeden Dienstag um 18 Uhr auf dem Spittaplatz und in Uetze den Feierabend-Radtouren jeden 1., 3. und 5. Donnerstag im Monat um 18 Uhr wie auch die Nachmittags-Radtouren jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 14 Uhr jeweils vom Hindenburgplatz soll es jetzt für Burgdorf auch Tages-Radtouren geben.

 

Kurzfristig anberaumte Touren werden deswegen auf Opens external link in new windowwww.adfc-burgdorf-uetze.de veröffentlicht. 

 

Außerdem weist der ADFC darauf hin, dass das Opens external link in new windowHannah Lastenrad bis Mitte August weiterhin in Burgdorf steht.