VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 28.07.2021 - 09:06 Uhr

E-Scooter ist nicht versichert

Aufn.:

UETZE

Weil ein 17-jähriger Uetzer am gestrigen Dienstag, 27. Juli 2021, mit seinem unversicherten E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen die Uetzer Weststraße befuhr, wurde er von Polizeibeamten kontrolliert.

 

Hierbei stellte sich nach Angaben der Polizei heraus, dass kein Versicherungsschutz für den Roller bestand. Die Weiterfahrt wurde dem jungen Mann untersagt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!