VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonnabend, 31.07.2021 - 11:40 Uhr

Dezentrales Impfangebot in Lehrte

Aufn.:

LEHRTE

Das mobile Impfangebot der Region Hannover kommt nach Lehrte. Der Großraumrettungswagen der Feuerwehr Hannover wird am kommenden Montag, 2. August 2021 von 14 bis 17 Uhr, am Mittwoch, 4. August, von 9 bis 12 Uhr sowie am Donnerstag, 5. August, von 14 bis 17 Uhr auf dem Parkplatz am E-Center, Zuckerpassage 22, stehen.

 

Lehrtes Bürgermeister Frank Prüße: "Insbesondere vor dem Hintergrund der nun wieder steigenden Infektionszahlen, sollten die Hürden für eine Impfung so gering wie möglich sein. Daher freue ich mich, dass das mobile Impfangebot nach Lehrte kommt und somit auch eine unbürokratische und spontane Möglichkeit der Impfung geschaffen wird."

 

Ohne vorherige Terminvereinbarung wird das Vakzin von Johnson & Johnson geimpft werden, so dass ein Folgetermin für eine Zweitimpfung entfällt. Mitzubringen sind der Personalausweis sowie der Impfpass, wenn vorhanden.