Burgwedel
Montag, 26.07.2021 - 13:22 Uhr

Kunst in Bewegung freut sich über zahlreiche Anmeldungen

BURGWEDEL

Mit Spannung schaut man beim Orgateam von Kunst in Bewegung auf die aktuellen Coronazahlen. Noch ist das Team von Kalle Schridde optimistisch, dass dieses beliebte Kunstevent am 12. September 2021 als eintägige Outdoorveranstaltung im schönen Park hinter dem Rathaus stattfinden kann, ebenso auch die bislang über 20 angemeldeten Künstler und Kunsthandwerker.

 

Wer genauso optimistisch und kreativ ist, kann sich noch bis zum 6. August anmelden. Ein Porträtbild und eine Kurzbeschreibung ist einzureichen. Für weitere Infos stehen Kalle Schridde per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)a-pro-pos.com und unter Telefon 0178/6330380 und Elke Seitz per Mail an Opens window for sending emailelke.seitz(at)t-online.de zur Verfügung.

 

Wer das Kunstevent am 12. September besuchen möchte, muss vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet sein. Ein kleiner Eintritt wird erhoben. Beginn ist um 11 Uhr, Ende gegen 18 Uhr. "Am Wahltag auf alle Fälle eine gute Wahl", so die Organisatoren.