VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 22.07.2021 - 14:07 Uhr

Reparatur Cafe Bolzum sammelt Spenden für Hochwasser-Gebiet

Aufn.:

BOLZUM

Am Mittwoch, 21. Juli 2021, haben sich wieder die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Reparatur Cafe`s Bolzum im Pfarrgarten der ev. Kirche getroffen, um defekte Geräte zu reparieren.

 

Die Resonanz war sehr groß. Es konnten wieder einige von Bürgern mitgebrachte Geräte repariert werden.

 

Den Aufruf, die Spenden für die Hochwasser geschädigten Menschen zu stiften, wurde sehr gut angenommen. Außerdem haben sich spontan die Kirchengemeinde Bolzum, die Kirchengemeinde Wehmingen sowie ein Teil des Erlöses aus dem Flohmarkt Bolzum und einige Privatspender an der Spendenaktion beteiligt. Die dadurch erzielte Gesamtsumme von 600 Euro wird auf eines der Spendenkonten überwiesenen.

 

Die Helfer des Reparatur Cafe`s danken allen Spendern für die Unterstützung.