Sehnde
Donnerstag, 22.07.2021 - 17:47 Uhr

Helmut Rüffer wird nach fast 43 Jahren bei der Stadt Sehnde in den Ruhestand verabschiedet

Helmut Rüffer (links) wurde von Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse in den Ruhestand verabschiedet.Aufn.: Stadt Sehnde

SEHNDE

Am heutigen Donnerstag, 22. Juli 2021, konnte Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse in einer kleinen Feierstunde Helmut Rüffer nach fast 43-jähriger Tätigkeit für die Stadt Sehnde in den Ruhestand zum 31. Juli 2021 verabschieden.

 

Zum 1. Oktober 1978 begann Helmut Rüffer seine Tätigkeit für die Stadt Sehnde. Zunächst war er auf der Kläranlage beschäftigt, bevor er im September 1979 auf den Baubetriebshof wechselte. Seit diesem Tag arbeitete er in der Werkstatt.

 

In seinem künftigen Ruhestand will Helmut Rüffer seinem Hobby, dem Wandern, nachgehen. Er hat vor, seine Tochter im Saarland zu besuchen und dort die Saarschleife zu Fuß erkunden. Gerne fährt er auf seine Lieblingsinsel, Borkum, um dort ebenfalls die Insel wandernd zu erkunden.

 

Bürgermeister Olaf Kruse dankte Helmut Rüffer für seine langjährige gute Zusammenarbeit. Er wünschte im Namen des Rates und dem Kollegium der Verwaltung für ihre Zukunft und den aktiven Ruhestand alles Gute.