Lehrte
Mittwoch, 21.07.2021 - 21:40 Uhr

Mitgliederversammlung des SoVD-Ortsverbands Sievershausen

SIEVERSHAUSEN

Der SoVD-Ortsverband Sievershausen hat seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung am kommenden Freitag, 23. Juli 2021, um 16 Uhr eingeladen.

 

Unter besonderen Hygienebedingungen kann diese Veranstaltung stattfinden, wie der SoVD-Ortsverband mitteilt. Als wichtigster Tagesordnungspunkt ist die Wahl des gesamte Vorstands des SoVDOrtsverbands vorgesehen.

 

Alle Mitglieder, die sich noch nicht telefonisch angemeldet haben, können an der Veranstaltung noch teilnehmen.

 

Es werden für alle Teilnehmer, die noch nicht vollständig geimpft sind, Corona-Eigentests zur Verfügung gestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!