Uetze
Mittwoch, 21.07.2021 - 08:52 Uhr

Kennzeichen werden gestohlen

Aufn.:

UETZE

Die Halterin eines dunkelgrünen VW bemerkte am gestrigen Dienstag, 20. Juli 2021, gegen 12 Uhr, dass beide Kennzeichen ihres Autos entwendet wurden. Der Täter hatte diese inclusive der Halterungen abmontiert.

 

Der VW war über Nacht auf einem Privatgrundstück in der Nähe der Humboldstraße abgestellt worden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!