VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 20.07.2021 - 08:43 Uhr

Sachbeschädigungen auf Kieswerkgelände

Aufn.:

HEEßEL

Gestern Morgen stellten Mitarbeiter eines Kieswerkes in der Dorfstraße im Burgdorfer Ortsteil Heeßel fest, dass bislang Unbekannte sich während des Wochenendes auf das dortige Firmengelände begeben und eine etwa 80x90 Zentimeter große Scheibe eines Saugbaggers eingeschlagen hatten.

 

Außerdem wurde nach Angaben der Polizei eine etwa 25x30 Zentimeter große Plexiglasscheibe an einem Generator herausgeschlagen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.