Isernhagen
Dienstag, 20.07.2021 - 10:39 Uhr

Abschiedsfest der Wackelzähne aus der Kita Isernhagen N.B.

Mit einem Abschiedsfest rutschten die Kinder aus der Kita.Aufn.:

ISERNHAGEN

Wie in jedem Jahr verabschiedete die Kindertagesstätte Isernhagen N.B. am vergangenen Freitag, 16. Juli 2021, ihre 21 Wackelzähne in die Grundschule. Dazu rutschten die Kinder im wahrsten Sinne des Wortes aus der Kita.

 

Es gab ein buntes Rahmenprogramm, bei dem Zauberstäbe gebastelt wurden, es eine Mini Bowlingbahn zum Bowlen gab und das Bewegung/Geschicklichkeitsspiel Twister die Sportlichkeit auf den Prüfstand stellte.

 

Der Zauberer Zino sorgte ebenfalls für jede Menge Spannung, Spaß und verrückte Zaubertricks.

 

Zwischenzeitlich konnten sich alle an dem extra dafür entstandenen Kiosk mit Pizza, Kuchen, Eis und Süßigkeiten stärken.

 

Um dann ganz zum Schluss des Festes, glücklich und zufrieden, mit der Schultüte in der Hand, begleitet von einem kräftigen Kinder-Chor, der den Spruch "Ene-Mene-Mule, ab in die Schule" schmetterte, aus der Kita zu rutschen.