Burgwedel
Montag, 19.07.2021 - 09:54 Uhr

CDU Burgwedel veröffentlicht Wahlprogramm

BURGWEDEL

Die CDU Burgwedel hatte Anfang Juli ihr Wahlprogramm zur Kommunalwahl am 12. September 2021 in einer Mitgliederversammlung beschlossen. "Etwa 140 Teilnehmer haben sich zu diesen Themenbereichen umfangreiche Gedanken gemacht, die bereits zuvor in zahlreichen Arbeitskreisen diskutiert und analysiert wurden: Nachhaltigkeit und Zukunft, Bauen und Wohnen, Familie und Bildung, Wirtschaft, Arbeit und Verwaltung, Verkehr und Mobilität sowie Zusammenhalt, Ehrenamt und Sicherheit", so die Christdemokraten.

 

Nun kann man die einzelnen Thesen auch im Internet nachlesen. Über die Seite Opens external link in new windowcdu-burgwedel.de/unsere-politik/ gelangt man zum Wahlprogramm 2021 der CDU Burgwedel. Ihre Kommunalpolitik hat die CDU Burgwedel unter das Motto gestellt "Zukunft fängt zuhause an.". Auf 14 Seiten werden zu den sechs Themenbereichen viele Anregungen, Ziele und konkrete Maßnahmen aufgezeigt, mit denen die CDU Burgwedel in den kommenden Jahren weiter stärkste Kraft in Burgwedel bleiben und mit Ortrud Wendt die künftige Bürgermeisterin stellen möchte.