Burgdorf
Sonntag, 18.07.2021 - 15:13 Uhr

Sommeraktionen für Jugendliche in Burgdorf

BURGDORF/LEHRTE/SEHNDE/UETZE

Die ev. Jugend Burgdorf des Kirchenkreis esBurgdorf plant für Jugendliche ab 12 Jahren Sommeraktionen: "Wir wollen zusammen Kanu fahren, Grillen und im Hochseilgarten klettern", so Wanda Gödeke, Diakonin im ev.-luth. Kirchenkreis Burgdorf.

 

Am 3. August 2021 um 9 Uhr geht es nach Hannover, um dort auf der Leine Kanu fahren. 

 

Am 5. August von 16 bis 22 Uhr soll gemeinsam Wikingerschach und anderes gespielt werden. Zudem wird gemeinsam gegrillt.

 

Klettern im Hochseilgarten heißt es am 11. September. Gegen 9 Uhr geht es los nach Hannover. Dort geht es durch die Eilenriede zum Opens external link in new windowSeilgarten.

 

Online anmelden können sich interessierte Jugendliche ab 12 Jahren auf der Homepageseite Opens external link in new windowwww.pankratius.de/jugendmitarbeiterkreis-jumak.html. Dort sind auch auch weitere Infos sowie die Kosten der jeweiligen Aktion zu finden. Bei Fragen kann sich per Mail an Opens window for sending emailjugendtreff(at)evju-burgdorf.de gewendet werden.