Uetze
Sonntag, 18.07.2021 - 11:14 Uhr

Brand in einer Küche endete glimpflich

Ortsfeuerwehr Uetze rückte zu einem Küchenbrand aus.Aufn.: Feuerwehr Uetze

UETZE

Am gestrigen Sonnabend, 17. Juli 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Uetze um 10:54 Uhr in die Straße Seehorst alarmiert. Gemeldet war ein Küchenbrand.

 

Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, die Bewohner konnten das Feuer vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Es war ein elektrisches Küchengerät in Brand geraten.

 

Die Ortsfeuerwehr Uetze kontrollierte den Brandort und entrauchte die Küche mit einem Drucklüfter. Der Einsatz war gegen 11:30 beendet.

 

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Uetze mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften, der Rettungsdienst und die Polizei. Personen kamen nicht zu Schaden.