VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Region Hannover
Donnerstag, 15.07.2021 - 15:42 Uhr

Siegfried Reichert aus Sehnde ist Regionspräsidentschaftskandidat der AfD

REGION

Die AfD geht mit Siegfried Reichert aus Sehnde in die Wahl des Regionspräsidenten. "Nach der Aufstellungsversammlung für die Wahl der Kandidaten für Regionsversammlung und den Regionspräsidenten legen diese nun ihr Programm für die anstehende Wahlperiode vor. Es steht unter der Maxime den beständigen steigenden Aufblähungen des Haushaltes der Region Einhalt zu gebieten. Denn letztlich können die Bürger selbst am besten darüber entscheiden, wofür sie das von ihnen erwirtschaftete Einkommen verwenden wollen", so AfD-Kreis-Chef Dirk Brandes.

 

Die AfD fordert, dass sämtliche Ausgaben der Region nicht "automatisch" nach Vorlage der Verwaltung fortgeschrieben, sondern systematisch auf ihre Erfolgswirksamkeit und ihre Effizienz überprüft werden sollen. "Am Ende soll eine Entlastung der 21 Kommunen und damit auch der Bürger stehen", so die AfD.

 

"Ich freue mich, dass wir mit einem kompetenten Team und einem hervorragenden Kandidaten für die Nachfolge von Hauke Jagau antreten zu können", so Dirk Brandes. "Siegried Reichert steht für mich für eine schlanke Region. Ein Kandidat welcher die Ausgaben stetig zum Wohl der Kommunen und Bürger auf den Prüfstand stellen wird. Während die sozialistisch geprägten Parteien einheitlich Meister im Ausgeben von Geld sind, wird Herr Reichert als Ökonom auf die Notwendigkeiten Rücksicht nehmen."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!