VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 13.07.2021 - 14:12 Uhr

Open Air Dart Turnier auf dem Vorplatz der Bahnhofstraße

Der Vereinsvorsitzende Harry Seger mit Uwe Landeck und Timo Obst sowie Moritz von Einem und Frank Gucia.Aufn.: Manfred Hoffmann

LEHRTE

Am vergangenen Wochenende fand das 6. Lehrter Wohnungsbau Open Air Dart-Turnier unter der Regie des Lehrter Vereins der Steelbreakers statt.

 

Gespielt wurde an 20 Dartboards. Turnierleiter und Vereinsvorsitzender Harald Seger freute sich über die große Resonanz an beiden Tagen. Am Start waren 150 Teilnehmende aus Duisburg, Halle/Westphalen, Cuxhaven, Aschaffenburg und aus dem Umland.

 

Am Sonnabend fanden die Einzelturniere statt. Unter den 75 Teilnehmenden war Nationalspieler Jens Ziegler aus Wolfenbüttel dabei. Der Einzelsieger hieß dennoch Ole Blom aus Hamburg, 19 Jahre und ehemaliger Jugendnationalspieler und er konnte sich über eine 400 Euro Siegprämie und einen Pokal freuen.

 

Am Sonntag gewannen im Doppel Marcel Erba und Domenik Lassen aus Holle/Bockenem. Ihr gemeinsamer Gewinn waren 360 Euro und je ein Pokal.

 

"Bei den Teilnehmenden, war vom reinen Hobby-Spieler bis zum Bundesliga- und Nationalspieler alles vertreten, und wie im letzten Jahr kamen viele Interessierte, darunter auch wieder Ratsfrau Helga Laube-Hoffmann", so Seger erfreut. Bei der Siegerehrung dankte er den Helfenden und Sponsoren, denn ohne sie könnte so ein 2-tägiges Turnier nicht durchgeführt werden, so Seger abschließend.

  672 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.