VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 12.07.2021 - 02:03 Uhr

Noch eingeschränkter Betrieb bei der DRK-Kleiderkammer

BURGDORF

Auf Grund der noch nicht durchgeimpften ehrenamtlichen Mitarbeiter in der DRK-Kleiderkammer Drei Eichen Nr. 5 in Burgdorf ist der Regelbetrieb noch nicht wieder im vollen Umfang hergestellt.

 

"Der jetzige Zustand wird", so der 1. Vorsitzende Gero von Oettingen, "noch bis Ende der Sommerferien 2021 so aufrecht erhalten". Das heisst, dass bei Kleiderabgaben die Container vor der Kleiderkammer benutzt werden können. Bei größeren Abgabemengen wird gebeten, Brigitte Grabietz unter der Rufnummer 05136/7964 zu kontaktieren.

 

Eine Ausgabe von Kleidung ist weiterhin möglich. Eine Terminabsprache kann ebenfalls mit Brigitte Grabietz vorgenommen werden.