VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 12.07.2021 - 17:00 Uhr

"Eine Stunde Ruhe" ist am kommenden Freitag zu sehen

LEHRTE

Für die am 7. Juli kurzfristig abgesagte Veranstaltung "Eine Stunde Ruhe" wurde ein kurzfristiger Nachholtermin gefunden. "Eine Stunde Ruhe" wird nun am kommenden Freitag, 16. Juli 2021, um 19.30 Uhr im Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte zu sehen sein.

 

"Ich bitte die Kurzfristigkeit des Nachholtermins zu entschuldigen, aber es war die einzige Option, da das Stück nach jetzigem Stand im Herbst nicht wieder aufgenommen wird", so Julienne Franke von der Stadt Lehrte.

 

Abokarten und Einzelkarten behalten automatisch Gültigkeit für diesen Termin. Sollten Karteninhaberinnen und -inhaber keine Zeit haben, erfolgt eine Erstattung sowohl im Rahmen des Abonnements als auch der Einzelkarte.